Dienstag, 22 Oktober 2019
  • >
  • >
  • >
  • >
  • >
  • >
  • >
  • >

Aktuelle Meldungen

Bayern-Bazi Tippsiel

 

Servus Mitglieder,

unser beliebtes Tippspiel ist bereits seit einigen Wochen aktiv und mit dem heutigen Start der Bundesliga 2019/2020 wird`s endlich wieder ernst.

Wie in den letzten Jahren auch sind alle Mitspieler der letzten Saison automatisch angemeldet - sollte jemand nicht mehr mitspielen wollen, muß er sich selbst vom Tippspiel abmelden! Der Betrag von 10 Euro wird dann in nächster Zeit vom jew. Mitspieler abgebucht.

Viel Glück für die neue Tipprunde!!!

 

DaBräse

 


Rundmail vom 24.07.2019 an alle Mitglieder

 

Servus Bazi-Mitglieder,

 

ich möchte Euch in Vertretung vom Bräse mitteilen, dass wir die Karten für das Bundesliga-Auftaktspiel gegen Hertha BSC am Freitag, den 16.08.2019 um 20:30 Uhr bestätigt bekommen haben.

Ab sofort können die Karten inklusive Busfahrt bestellt werden. Wir haben 30 Sitzplätze (Oberrang, Block 311, Südkurve) und 10 Stehplätze (Südkurve) zur Verfügung. Die Karten sind ab sofort auch für Nichtmitglieder bestellbar. Die Preise seht ihr in der Bestellung. Also nutzt die Chance!

 

Auf dieser Fahrt stellt sich auch unser neuer Busfahrer vor, den wir für eine hohe Ablösesumme für die neue Saison gewinnen konnten. Da können wir ihn gleich mal einer Prüfung unterziehen, ob er unseren hohen Ansprüchen auch Genüge leisten kann, damit wir unserem Alkoholkonsum auch genüsslich Folge leisten können (ob a hoid gnua Bier dabei hod!).

 

Informiert Euch bitte weiterhin fleißig auf unserer Internetseite, damit diese Rundmails auf wenige Ausnahmen beschränkt werden können.

 

In großer Vorfreude auf die neue Saison wünsche ich Euch noch schöne, heiße Sommertage

 

DaGroße

In Vertretung vom Bräse


Neues vom Stammtisch

Die 40 Eintrittskarten für das 1. Saisonspiel gegen Hertha sind leider noch nicht bestätigt, deshalb können wir noch keine Anmeldungen entgegennehmen. Informiert Euch bitte hier im Internet, ob wir die Fahrt zugeteilt bekommen. Ich gehe davon aus, dass wir die nächsten Tage mehr wissen.

Der 2-Tages-Auswärtsausflug führt uns diese Saison nach Augsburg zum FC (19./20. Oktober). Wir werden natürlich wieder versuchen so viele Karten wie möglich zu ergattern, aber der eine oder andere wird auch ohne Eintrittskarte wieder dabei sein. Weitere Infos folgen zu gegebener Zeit.

UND GANZ WICHTIG: Der August-Stammtisch wurde wegen des Feiertags auf den 22. August 2019 verschoben.

DaGroße


Jahreskarten

Die Einteilung für die Vorrunde erfolgt am 18.07.2019, bitte alle Inhaber erscheinen!

DaBraese


 

Stammtisch und Infos

Achtung: Unser nächster Stammtisch ist erst am Donnerstag, 27. Juni 2019 ab 20 Uhr im Sportheim Unterdietfurt!
Für die neue Bundesliga-Saison (startet am 16.-18. August 2019) wurden uns erfreulicherweise wieder 5 Spiele a 40 Karten mit Busfahrt zugesagt.

DaBräse


Tippspiel und Ticketbörse

Das Tippspiel ist mit Ende der BL-Saison abgeschlossen, die Gewinne sind ausbezahlt. Zur neuen Tipprunde 2019/2020 haben sich bereits fünf neue Mitspieler angemeldet. Alle, die bisher angemeldet waren, sind automatisch wieder mit dabei. Sollte jemand nicht mehr mitspielen, muß er sich selbst abmelden.
Da unsere Ticketbörse leider nicht in dem Umfang wie gewünscht angenommen wurde, sind einige FCB-Mitglieder nicht mehr dazu bereit, Karten zu bestellen und an andere Fanclub-Mitglieder abzugeben. Somit kommen ab sofort deutlich weniger Sarlinger Bayern-Bazis an Karten über die Mitgliederbestellungen. Schade, aber absolut nachzuvollziehen, wenn jemand auf seinen beiden bestellten Karten sitzen bleibt und einen finanziellen Schaden hat, nur weil er es für andere gut gemeint hat... - vom zeitlichen Aufwand ganz zu schweigen.

DaBräse


April-Stammtisch

Der Fanclub-Stammtisch findet nicht am 18. April statt, sondern bereits eine Woche früher am Donnerstag, den 11. April 2019 wie gewohnt um 20 Uhr im Sportheim Unterdietfurt.

DaBräse


Stadionverbot für Löw

Da hat er ja wieder mal zugeschlagen, der schwäbische Rollkragen-Heini Löw. Es weiß sowieso jeder, daß er ein Bayern-Hasser ist - und jetzt hat er wieder mal sein wahres Gesicht gezeigt. Darum sollte man ihn sowie seine schleimige DFB-Sippschaft aus der Allianz-Arena für immer verbannen!!!
Ein solcher Umgang mit verdienten Spielern ist ja wohl das Allerletzte. Los ging es ja schon bei der WM 2006, als Oli Kahn zurückgestuft und Sepp Maier als langjähriger Torwart-Trainer von heute auf morgen entlassen wurde. Da hatte Jogi Löw in Verbindung mit Klinsi-Grinsi auch schon die Finger drin. Als nächstes ist Manuel Neuer dran, jede Wette! Aber da hat er sich (noch) nicht getraut, weil er hinter ter Stegen noch einen "zweiten Weltklassetorhüter" braucht, ha ha ha.
Selbst hat er es leider nicht erkannt, daß er weg muß - und zu allem Überfluß auch nicht der DFB mit seiner ganzen "Freindalwirtschaft" und machtgeilen traurigen Hanswursten an der Spitze. Auch weg damit!
Ist schon fast wünschenswert, daß wir uns für die EM nicht qualifizieren, daß endlich was geändert wird - oder glaubt ihr das nicht?!? Na ja, die WM 2018 hat uns ja eines besseren belehrt...
Löw wird noch auf den Knien angekrochen kommen und um zwei Verteidiger sowie einen unberechenbaren Thomas Müller betteln müssen, die alle im besten Fußball-Alter sind. Dann würde ich ihn erst Mal 365 Mal um die Arena kriechen lassen und vorher Reißnägel auslegen, bevor ich ihm einen Bayern-Spieler zur Verfügung stellen würde. Darum FC Bayern: Schmeißt nach den Sechzgern den DFB-Haufen aus der Allianz-Arena und zwar für immer, so lange ein Löw, Grindel, Sorg und Bierhoff das Maul aufmachen können.

So, da muß der Bräse wieder mal aktiv werden, wenns zuviel wurde - das war`s für heute, DaBräse.


Bayern-Bazis begrüßen 400. Mitglied

 

Unterdietfurt. Der FC-Bayern-Fanclub "Sarlinger Bayern-Bazis" hat am 21. Februar sein 400. Mitglied willkommen heißen können.
Im Rahmen des monatlichen Stammtisches wurde Maria Leipold aus Unterdietfurt als "Neuling" begrüßt und geehrt. Fanclub-Vorsitzender Karl Hackl überreichte ihr neben dem Mitgliedsausweis mit der Nummer 400 noch den Fanclub-Schal als Willkommensgeschenk. Bei der Gründung im Jahr 1996 hatte der Fanclub 36 Mitglieder, seither wurden es von Jahr zu Jahr mehr.

Alle Infos zum Fanclub und dessen Aktivitäten wie Fahrten zu den Spielen des FC Bayern sowie Mitgliedsanträge finden sich auf der Homepage www.sarlinger-bayern-bazis.de. Der Fanclub-Stammtisch findet jeweils am dritten Donnerstag im Monat im Sportheim Unterdietfurt statt. Neue Mitglieder seien jederzeit willkommen, betont Vorsitzender Karl Hackl.

Quelle: Rottaler Anzeiger vom 27.02.2019

400. Mitglied begrüßt
Einen Fanschal übergab Vorsitzender Karl Hackl als Willkommensgeschenk an das 400. Vereinsmitglied Maria Leipold.


Karteninfo:

 

Für das Spiel gegen Wolfsburg am 9.3.2019 sind noch 2 Stehplätze vorhanden zu je 15 Euro, hierzu findet einen Busfahrt statt. Bestellungen bitte über unser Formular. Das Heimspiel mit Busfahrt am 6.4.2019 gegen Dortmund war bereits beim Stammtisch fast ausverkauft (37 von 40 Karten waren gleich weg - mittlerweile gibt es keine Karten mehr dafür). Beachtet bitte immer unsere Ticketbörse, wo FCB-Mitglieder nicht benötigte Karten für Fanclub-Mitglieder anbieten! Das Auswärtsspiel in Düsseldorf wird von Michael Fixmer organisiert, leider ist das Spiel noch nicht terminiert seitens der DFL.

DaBräse


Termine:

Die Spiele bis zum 9. Februar 2019 wurden terminiert - diese könnt Ihr nun im Spielplan einsehen. Der nächste Stammtisch ist am Donnerstag, 15. November, ab 20 Uhr im Sportheim. Unsere letzte Busfahrt in diesem Jahr ist zum Bundesliga-Spiel gegen Fortuna Düsseldorf. Abfahrtszeiten usw. stehen wie immer unter "Aktuelles/Busfahrten". Die Weihnachtsfeier findet am Donnerstag, 20. Dezember 2018, ab 19.30 Uhr im Sportheim Unterdietfurt statt.

DaBräse


Servus Bayern-Bazi,

 

für das CL-Heimspiel gegen AEK Athen haben wir 10 Sitzplatzkarten erhalten, Preis pro Karte ist 51 Euro, Block 336, Termin 7.11.2018 um 21 Uhr.


Zu diesem Spiel findet keine Busfahrt statt!

Es sind noch 7 Karten vorhanden. Diese Karten werden auch an Nichtmitglieder vergeben. Bestellungen dafür per Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!. Bestätigung gibt`s umgehend.

Für das letzte Gruppenspiel gg. Lissabon haben wir keine Karten erhalten.

Da Bräse


Karten Ajax Amsterdam...

Servus Bayern-Bazi,

zum CL-Auftaktspiel FC Bayern - Ajax Amsterdam haben wir 10 Sitzplatzkarten erhalten. Das Spiel ist am Dienstag, 2. Oktober 2018 um 21 Uhr, Preis pro Karte 51 Euro. Die Karten sind im Oberrang Südtribüne, Block 311.

Es findet keine Busfahrt statt, eigene Anreise!

Kartenbestellungen bitte per Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Momentan werden nur Karten an Mitglieder abgegeben. Nichtmitglieder kommen auf die Warteliste und werden ab 12.09.2018 bedient, falls noch Karten vorhanden sind.

DaBräse


 

Saisonstart ...

Mit Inkrafttreten der DSGVO am 25.05.2018 zum Datenschutz haben sich Änderungen ergeben. Somit gibt es künftig keine Teilnehmerlisten mehr zu den Busfahrten in unseren Internetseiten. Außerdem haben wir zum ersten Heimspiel gegen Hoffenheim keine Brotzeit im Bus dabei.

DaBräse


Bundesliga-Auftakt ...

zum ersten Bundesligaspiel der Saison 2018/2019 haben wir 40 Karten erhalten - 30 Sitzplätze Südtribüne und 10 Stehplätze Südkurve.
Der FC Bayern eröffnet am Freitag, den 24. August 2018 um 20.30 Uhr die neue Bundesligasaison gegen die TSG Hoffenheim.
Karten incl. Busfahrt zu diesem Topspiel könnt Ihr ab sofort über unsere Internetseite bestellen, Details wie Kartenpreise usw. entnehmt Ihr bitte dem Bestellformular. Anforderungen per Telefon oder WhatsApp werden wie immer nicht angenommen.
Nichtmitglieder werden ab 6. August berücksichtigt!

Schönes Wochenende, Gruß DaBräse


24.05.2018 / 16:09:42
Einkauf bei Spieth&Wensky ...Servus Sarlinger Bayern Bazis,

soeben konnte mit dem Trachtenausstatter des FC Bayern Muenchen, der Fa. Spieth & Wensky, eine Einkaufs-Partnerschaft fuer alle Fanclub-Mitglieder der Sarlinger Bayern Bazis abgeschlossen werden!

Diese gilt ausschliesslich in der neuen Filiale von Spieth & Wensky in Pfarrkirchen, Pflegstr. 8.

Das heisst, bei einem Einkauf gibt es 10 Prozent Rabatt auf alle vorraetigen Waren aus dem FC Bayern Trachtensortiment (1. Stock). Und es kommt noch besser: Ihr bekommt auch 10 Prozent auf das gesamte Sortiment von Spieth & Wensky in Pfarrkichen!

Voraussetzung: Der Mitgliedsausweis unseres Fanclubs ist an der Kasse vorzuzeigen. Ebenso ist der Personalausweis dem Kassenpersonal zu zeigen, falls dieser verlangt wird. Das Kassenpersonal wurde bereits vom Geschaeftsfuehrer informiert, Ihr koennt Euch somit ab sofort zum Vorzugspreis dort ausstatten.

Aiso Madln und Buam: Auf gehts noch Pfarrkircha zum Eikaufa!


 

15.05.2018 / 12:04:16
Bazi-Tippspiel Ende...

Das Tippspiel ist mit dem 34. und letzten Bundesliga-Spieltag zu Ende gegangen. Allen Gewinnern herzlichen Glückwunsch! Die Liste aller Gewinner - Platz 1-5 für die Geldgewinne und Platz 33, 44, 55 für die Goaßmaßn könnt Ihr unter Informationen/Tippspiel einsehen. Die 3 Verlierer - Platz 62-64 - dürfen beim Stammtisch am 21. Juni 2018 je eine Goaßmaß überreichen.
Rechtzeitig zur neuen Saison starten wir natürlich wieder zu einer neuen Tipprunde. Anmelden können sich neue Tipper bereits jetzt. Wer sich nicht abmeldet, ist automatisch bei der neuen Tipprunde wieder dabei.

DaBräse


20.04.2018 / 11.45.00
Meisterschaft, Pokal, CL...

Und schon wieder Deutscher Meister FCB! Zum 6. Mal hintereinander - da könnt Ihr den Kindern, die heuer eingeschult werden, mal erzählen, daß es früher auch schon mal andere Mannschaften gegeben hat, die Meister wurden ;-)
Tja - und dann gestern noch der absolut verdiente Einzug ins DFB-Pokalfinale in Berlin. Karten dafür sind seit August 2017 bestellt, schau ma mal, ob wir wieder mal Glück mit der Auslosung haben und die max. 8 Karten, die ein Fanclub erhält, bekommen. Ich appelliere an alle FCB-Mitglieder, Karten über die eigene Mitgliedschaft zu bestellen. Auf diesem Weg haben wir bisher auch immer ein paar Stück erhalten, um eine Truppe für die Reise nach Berlin zusammen zu stellen.
Und beim Halbfinale gegen Real Madrid wird dieses Mal die "La Bestia Negra" den stets von Schiedsrichtern bevorteilten Spaniern wieder mal die Zähne zeigen!
Zu diesem Spiel haben einige Mitglieder je 2 Karten erhalten. Der Fanclub selbst ist bei der Verlosung leider leer ausgegangen. Die selbst nicht genutzten Karten wurden beim gestrigen Stammtisch an Fanclub-Mitglieder verkauft. Daher wird zu diesem Heimspiel ein Bus eingesetzt, Abfahrt 16.15 Eggenfelden Busparkplatz, 16.25 Huldsessen Dorfplatz und 16.30 Unterdietfurt Sportheim.

DaBraese


02.02.2018 / 08.25.00
Mitgliederzuwachs ...

Im Januar haben sich erfreulicherweise bereits 19 neue Mitglieder unserem Fanclub angeschlossen! Herzlich Willkommen bei den Sarlinger Bayern Bazis. Somit ist unser Mitgliederstamm auf 374 angewachsen - eine stattiche Zahl und somit schon in der oberen Region aller registrierten 4.327 Fanclubs weltweit.

 


05.12.2017 / 10:33:46
Bazi-Weihnachtsfeier

Am Donnerstag, den 14. Dezember 2017, findet unsere diesjährige Fanclub-Weihnachtsfeier statt. Beginn ist um 19.30 Uhr im Sportheim Unterdietfurt. Wie immer benötige ich bitte eine Rückmeldung, wenn Du zur Weihnachtsfeier kommst, damit unsere Wirtsleute wissen, wieviel Essen sie vorbereiten müssen. Bitte sende mir bis spätestens Sonntag, den 10. Dezember 2017 eine Mailantwort, wenn Du zur Weihnachtsfeier kommst.
Adresse: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann.


Auch dieses Jahr versteigern wir wieder hochwertige FC Bayern-Fanartikel - der gesamte Erlös ist für einen guten Zweck bestimmt.

Allen, die nicht an der Fanclub-Weihnachtsfeier teilnehmen können, wünsche ich eine schöne, ruhige Advents- und Weihnachtszeit sowie Gesundheit und Glück für 2018.


DaBräse
Karl Hackl

P.S.: Wir haben auch noch welche von unseren fanclub-eigenen Schals und Caps zu verkaufen.
Diese können ebenso bei der Weihnachtsfeier gekauft werden.


 

24.11.2017 / 15:50:20
Busfahrt Hoffenheim ausverkauft

Nix geht mehr - die Karten sind alle weg. Falls noch Anfragen kommen, werden diese auf die Warteliste gesetzt.

DaBräse


08.11.2017 / 10:46:50
Schärding - Ausflug 11.11.2017

Am Samstag, den 11. November 2017 fahren wir ins Wirtshaus zur Bumsn nach Schärding am Inn. Für Stimmung sorgen wieder die "Bamhagge-Buam". Seit dem September-Stammtisch wurden Anmeldungen entgegengenommen. Es sind keine Plätze mehr frei.

Für uns ist das Bürgerstüberl reserviert, da waren wir bei unserem ersten Besuch auch. Zum Essen gibt`s das "Bratl in der Rein". Die Abfahrtszeit ist in Unterdietfurt (Sportheim) um 17 Uhr und in Eggenfelden (Busparkplatz) um 17.10 Uhr, Rückfahrt um 24 Uhr ab Schärding. Die Kosten pro Mitfahrer betragen 20 Euro, diese werden in der nächsten Woche wie gewohnt abgebucht.

Einen lustigen und unterhaltsamen Abend wünscht Euch

DaBräse


 

BAZI NACHRICHTEN

Keine Karten bekommen?

Schaut bitte in unsere Ticketbörse. Hier könnt ihr immer wieder Karten erhalten, die von unseren FC Bayern-Mitgliedern bestellt werden, um sie unseren Fanclub-Mitgliedern zur Verfügung zu stellen.

Ticketbörse


Ein neues Finale Dahoam?

Das Endspiel der Champions League 2022 findet in München statt, schon zum vierten Mal bekommt die bayerische Landeshauptstadt den Zuschlag für das europäische Finale.


Wusstet Ihr schon...?

Das innovative Parksystem mit Kennzeichenerkennung macht das Parken in der Allianz Arena ab sofort einfacher und komfortabler denn je.
Ihr müsst lediglich vorab eine Parkberechtigung erwerben.
Das PKW Kennzeichen wird hierbei für das Parksystem angemeldet und für die Ausfahrt an dem jeweils gebuchten Spieltag freigeschaltet.
Beim Verlassen der Parkhäuser P1-P3 wird das Kennzeichen durch die Kamera an den Ausfahrten erkannt und die Schranke öffnet sich automatisch.

Anmeldung Kennzeichen


Kartenzahlung in der Arena

Ab sofort ist das Zahlen mit Kredit- bzw. EC-Karten in folgenden Bereichen der Allianz Arena möglich:
•Alle Kioske auf der Ebene 2 und Ebene 6 (Oberrang)
•Paulaner Fantreff Süd und Nord
•FC BAYERN STORE sowie in allen anderen FC Bayern Fanshops auf Ebene 2, Ebene 6 und der Esplanade
•Arena Bistro
•Mobiler Getränke-Ausschank
•An den Parkhausautomaten

Eine ArenaCard ist somit nicht mehr zwingend erforderlich.

Mehr dazu...


Bundesliga-Spielplan bis Weihnachten terminiert!

Die Deutsche Fußball Liga hat am Donnerstag die restlichen Spieltage bis zur Winterpause terminiert und der FC Bayern tritt gegen Mönchengladbach (14. Spieltag), Bremen (15.) sowie Wolfsburg (17.) jeweils samstags um 15:30 Uhr an. Dazu kommt noch ein Auswärtsspiel in der englischen Woche beim SC Freiburg am Mittwoch, den 18. Dezember.

Bundesliga Spielplan


BUNDESLIGA NACHRICHTEN

UNSERE SPONSOREN

Wohlmannstetter Landhandel
Landwirtschaftliches Lagerhaus, Vordersarling
Ingenieurbüro Brunner GmbH
GTÜ KFZ-Prüfstelle, Eggenfelden
Schwarz GmbH
Malerwerkstätte, Arnstorf
Wohlmannstetter Landtechnik
Deutz Fahr, Unterdietfurt
Autohaus Reitberger
Ford & Subaru Händler, Unterdietfurt
Werner Normann GmbH
Messebau, Vordersarling
Schmidbau GmbH
Baugeschäft, Vordersarling
Fromberger
Zimmerei und Holzbau, Attenham
Frischli Milchwerke
Milch und mehr, Eggenfelden
Aufzug Rösler
Aufzüge, Treppenlifte, Eggenfelden
Schreinerei Ellböck
Die Schreiner-Meister, Neuaich
Kerscher Ing. GmbH
Elektrotechnik, Morolding
mandi sport
Sportartikel, Textildruck, Massing
Metzgerei Rieder
Metzgerei, Massing
Merwald GmbH
Heizsysteme + Sanitäreinrichtungen, Neukirchen
Bäckerei Schachtl
Bäckerei, Unterdietfurt
Bernhard Hargasser
Ingenieurbüro, Kochreit
Telekommunikation Wohlmannstetter
Kommunikationssysteme, Unterdietfurt
Elektro Prost
Haustechnik, Steuerungstechnik, Photovoltaik, Oberdietfurt
Edmeier Rolladen
Rolladenbau & Sonnenschutz, Oberdietfurt
Eder Transporte
Spedition, Weilberg
Otto Schmideder
Getränkeheimdienst & Abholmarkt, Eggenfelden