Aktuelle Meldungen

Karten und Busfahrt gegen Augsburg, nächster Stammtisch

Unser nächster Stammtisch findet eine Woche später, am Donnerstag 23. Februar 2023 um 20 Uhr im Sportheim statt. Grund dafür ist der Unsinnige Donnerstag am 16. Februar. Alle 40 Karten für das CL-Rückspiel FC Bayern - Paris Saint Germain sind bereits vergriffen. Drei Tage später, am Samstag, den 11. März 2023, findet schon die nächste Busfahrt statt. Gegner ist der FC Augsburg, Anpfiff ist um 15.30 Uhr in der Allianz-Arena und Karten incl. Busfahrt könnt Ihr bereits in unseren Internetseiten per Bestellformular an mich senden. Bestätigung gibt es dann wie immer per Mailantwort.

DaBräse


Spende an Helfer vor Ort Massing

Pressebericht der HvO Massing (erscheint im Rathausjournal, Vilstalboten und wird in Facebook und Instagram veröffentlicht):

Im Sportheim Unterdietfurt haben sich die „Sarlinger Bayern Bazis“ am 15.12.2022 zur Weihnachtsfeier getroffen. Dabei wurden wieder Fanartikel wie T-Shirts, Trikots oder Schals vom FC Bayern-Fanshop zur Versteigerung für die anwesenden Mitglieder angeboten. Am Ende der Versteigerung wurde ein stolzer Betrag von 700€ in der Kasse gezählt. Bei den Sarlinger Bayern Bazis war man sich einig, den ganzen Erlös an die ehrenamtlichen „Helfer vor Ort Massing“ zu spenden.

Mit dieser Spende möchten die Sarlinger Bayern Bazis die ehrenamtliche Leistung anerkennen, die von den Einsatzkräften in ihrer Freizeit geleistet wird. Egal zu welcher Uhrzeit, leisten die für den Notfall ausgebildeten Sanitäter/-innen qualifizierte erste Hilfe am Einsatzort. Dieser Dienst ist rein ehrenamtlich. Deshalb sind die Helfer vor Ort auf Spenden aus der Bevölkerung bzw. von Firmen angewiesen. Rettungssanitäterin Anna Hofmann bedankte sich recht herzlich im Namen des gesamten Teams bei FC Bayern Fanclub Vorstand Karl Hackl und bei dem Fanclub-Mitglied Markus Achtert für die Spende.


Weihnachtsfeier 2022

Unsere Fanclub-Weihnachtsfeier findet am Donnerstag, den 15. Dezember 2022 um 19.30 Uhr im Sportheim Unterdietfurt statt. Nach 2019 können wir diese heuer endlich wieder veranstalten. Eine persönliche Einladung mit Rückmeldung bekommt Ihr noch rechtzeitig per Mail. Vom FC Bayern erhielten wir wieder einige Fanartikel aus dem Shop. Somit gibt`s nach 2019 wieder eine Versteigerung von FC Bayern-Fanartikeln. Ebenso spendet uns das Lagerhaus Wohlmannstetter wieder eine Kiste mit frischen Clementinen aus Spanien. Auch diese werden wie bei den bisherigen Weihnachtsfeiern mitversteigert. Der Erlös kommt einer gemeinnützigen Vereinigung in der näheren Umgebung zugute. Details dazu gibt`s bei der Feier am 15.12.2022.

Bis dahin, DaBräse

 


Spendenaktion und Stammtisch

Der Erlös von 500 Euro bei der Tombola unseres Sommerfestes vom 9. Juli 2022 kommt der Tafel mit den Ausgabestellen Eggenfelden und Gangkofen zugute. Mit unserer Spende werden Lebensmittel für sozial und wirtschaftlich benachteiligte Menschen gekauft und kostenlos dort ausgegeben. Vielen Dank noch einmal an alle anwesenden Bayern-Bazis für die großzügige Bereitschaft beim Kauf der Lose! Ein Bericht im Rottaler Anzeiger erfolgt nach Übergabe des obligatorischen Spendenschecks.
Unser nächster Stammtisch findet am Donnerstag, den 21. Juli 2022 um 20 Uhr im Sportheim Unterdietfurt statt. Dabei können Karten incl. Busfahrt für das Heimspiel FC Bayern - Borussia Mönchengladbach am 27. August um 18.30 Uhr bestellt werden (30 Sitzplätze, 10 Stehplätze). Ebenso erfolgt beim Stammtisch die Einteilung der Jahreskarten für die Bundesliga-Hinrunde. Bitte alle Jahreskarteninhaber anwesend sein.

DaBräse